Shinji Hashimoto deutet Auftritt bei E3 an

Final Fantasy XV könnte nächsten Monat bei der E3 2014 in Los Angeles zu sehen sein. Das deutete Square Enix Producer Shinji Hashimoto bei der Comic-Con in Thailand an. “Es ist noch ein Geheimnis“, sagte Hashimoto vergangenes Wochenende auf die Frage, ob man beide Titel bei der E3 sehen würde.

“Es sind nur noch ein paar Monate. Ich gehe davon aus, dass ihr überrascht sein werdet”, sagt er weiter, sicherlich wohlwissen, dass es bis zur E3 nicht mehr “ein paar Monate” sind – vielleicht auch eine Falschübersetzung. Hashimoto weiter: “Eigentlich haben wir nicht nur den Juni, sondern viele Events von nun an, wie die San Diego Comic-Con, Tokyo Game Show und andere.”

Das allerdings sagte Tetsuya Nomura auch nach der ersten Präsentation von Final Fantasy XV bei der E3 2013…