Neue Infos, wenn die Zeit reif ist…

Das letzte Mal, als wir wirklich etwas von Final Fantasy XV sahen, war zur E3. Nun scheint das Warten wieder weiterzugehen. Obwohl es schon mehrere Jahre in Entwicklung ist, bittet Square Enix die Fans erneut, sich zu gedulden.

In einem neuen Interview mit der Famitsu sagte Director und Character Designer Tetsuya Nomura, dass sich das Team noch immer auf die Entwicklung konzentriere und er bittet die Fans zu warten, “bis die richtige Zeit gekommen ist, mehr Informationen zu enthüllen.”

Einmal mehr ist also offen, wann wir das Projekt das nächste Mal zu Gesicht bekommen. Die Tokyo Game Show 2013 und das Jump Festa sind diesbezüglich bereits ereignislos verstrichen. Das Spiel nähert sich bereits dem 8. Entwicklungsjahr seit der Ankündigung. Trotz dem vorherigen Versprechen scheinen neue Details nicht in allernächster Zukunft zu folgen.

via jpgames