Man sammelt Ideen

We proudly present… die zweite News zu Final Fantasy XV! Erst Mitte Februar hieß es, dass das nächste Spiel nach Final Fantasy Agito XIII und Final Fantasy Versus XIII schon für die nächste Generation zugeschnitten sein könnte. Heute wird es sogar noch etwas konkreter, zumindest wird Final Fantasy XV auch wirklich wörtlich erwähnt.

“Wir haben bereits einige Ideen für Final Fantasy XV aufgelistet”, sagte Final Fantasy XIII Producer Yoshinori Kitase gegenüber dem Xbox 360 World Magazine. “Es gibt aber kein bestimmtes Ziel, dessen Richtung wir einschlagen. Final Fantasy kann sich in alle Richtungen entwickeln, eine anders als die nächste. Das einzige was wir ausschließen ist die Erzählung einer Geschichte, die wir schon erzählt haben”, so Kitase weiter. Tja, nicht viele Neuigkeiten. Aber ob die Ideen zu Final Fantasy XV nicht längst viel weiter sind, als man zugeben möchte?